Hochzeitsfotografie Eduard Wellmann

Hochzeitsfotos_Wellmann_498

Der Tag der Hochzeit ist der emotionalste Moment im Leben eines Paares. Ein Moment, der für immer festgehalten werden will. Schließlich ist die Hochzeit der Tag an dem aus dem DU und ICH ein WIR wird! Lasst Euch von mir als professionellen Hochzeitsfotografen an diesem Tag diskret begleiten.

PORTRÄTFOTOGRAFIE/PAARAUFNAHMEN

Lest auch: Hochzeitsporträtfotos vom Profi – alle meine Leistungen im Überblick!

Ob im Freien oder während der Hochzeitsfeier, als professioneller Fotograf ist es mir wichtig, den emotionalen Moment und die Würde dieses besonderen Augenblicks mit der Kamera einzufangen. Aus diesem Grund lasse ich bei der Erstellung der Hochzeitsporträts sehr gerne die Wünsche meiner Kunden und einige zeremoniellen Elemente der Hochzeit in den Fotos mit einfließen. HOCHZEITSREPORTAGE

Ich begleite auf Wunsch Eure komplette Hochzeitsfeier

Ihr wollt einen professionellen Hochzeitsfotografen, der Euch während der gesamten Hochzeitsfeier begleitet? Kein Problem, ich bin während der gesamten Feier anwesend und halte jeden besonderen Moment Eurer Hochzeitsfeier mit meiner Kamera fest. Dabei halte ich mich diskret im Hintergrund, um Eure eigentliche Feier nicht zu stören.

Ich fotografiere Hochzeitsfeiern ab vier Stunden.

HOCHZEITSFOTOGRAFIEWARUM ICH?

Ich erstelle nicht einfach nur Hochzeitsbilder, ich schaffe das Bild zweier Menschen, die sich entschlossen haben den Bund für das ewige Leben einzugehen.

Der Brautvater, der sich Tränen der Rührung beim Ja-Wort seiner Tochter mit seinem Einstecktuch abtupft.

Die Hochzeitsgäste, die diesen Tag freudig feiern.

Die Braut die überglücklich Ihren Hochzeitsstrauß in die Menge der weiblichen unverheirateten Gäste wirft.

Die Kunst eines Hochzeitsfotografen, gerade bei der Reportagefotografie, ist es im richtigen Moment den Auslöser zu drücken. Hochzeitsfotografie bedeutet aber auch Vertrauen gegenüber dem Fotografen, denn dieser hält schließlich den intimsten Moment zwischen zwei Menschen fest. Ruft mich einfach an oder schreibt mir eine E-Mail, während eines persönlichen und unverbindlichen Beratungsgesprächs zeige ich Euch gerne meine bisherigen Hochzeitsshootings und Bild-Reportagen damit ihr Euch selbst ein Bild über meine Arbeiten machen können.

Tipp: Nach der Hochzeitsfeier sind Danksagungskarten an alle Gäste üblich. Natürlich gibt es vorgedruckte Karten, doch persönlich ist etwas Anderes. Wollen Sie Ihre Hochzeitsgäste mit persönlichen Foto-Danksagungskarten überraschen, teilt mir das bitte rechtzeitig mit. So habe ich die Gelegenheit die Bilder entsprechend zu bearbeiten bzw. kann während der Erstellung Eurer Hochzeitsporträts entsprechende Accessoires einbauen.

Ihr plant eure

Dann ruft mich einfach an: + 49 (0) 179 2 41 50 70

Unverbindlich können wir über die Details sprechen.