Hochzeitsfotograf Erlangen
Hochzeitsfotograf Fürth
Hochzeitsfotograf Nürnberg

Seit über zehn Jahren bin ich schon als Fotograf unterwegs und habe mich mitunter auch auf die Hochzeitsfotografie in Fürth, Nürnberg, Erlangen und auf Mallorca spezialisiert. Auch wenn Hochzeitsaufnahmen anfangs eher eine gern gesehene Abwechslung waren, habe ich über die 12 Jahre meiner Selbstständigkeit – einen immer größeren Gefallen an diese besondere Art der Fotografie gefunden. Vor allem die festliche Hochzeitsstimmung sowie gut gelaunte Menschen machen die Arbeit in so einem Umfeld sehr interessant und das bei einem so schönen Ereignis.

Während meiner Arbeit setze ich auf Qualität statt auf Quantität und fotografiere dementsprechend eine beschränkte Anzahl an Hochzeiten pro Jahr, um mich so voll und ganz auf die Brautpaare und ihre Wünsche konzentrieren zu können.

Ihr plant eure

Dann ruft mich einfach an: + 49 (0) 179 2 41 50 70

Unverbindlich können wir über die Details sprechen.

Haben Sie Fragen oder ein Anliegen?